Nice to meet you – Vera Kremer – Kampagnenmanagerin Om & Action

vera,

Ich heiße Vera und bin die Kampagnenmanagerin für das Thema „aktiv & gesund“, bei uns besser bekannt unter „Om & Action“. Meine Aufgabe ist es, interessante Angebote für euch zu schaffen und vielleicht auch den Wunsch in euch zu wecken, den heiß geliebten Schweinehund zu überwinden, sich mal wieder zu bewegen oder sogar eine neue Sportart auszuprobieren.

Vera Kremer

Da unsere Angebotspalette sehr reichhaltig ist, war die Frage, wie wir das alles unter einen Hut bekommen? Zudem das Problem „aktiv und gesund kann jeder“ im Tourismus. Dabei ist die Lübecker Bucht für unser Team etwas Besonderes. Und wie das so ist, die kreativen oder auch etwas verrückten Ideen kommen meist beim Gespräch in der Küche, wenn man sich eigentlich nur schnell einen frischen Kaffee holen wollte. Das kennt ihr bestimmt! Kurzum die Feststellung beim Küchen-Schnack: Auf der einen Seite haben wir energiegeladene Sportarten wie Surfen, Kiten, Zumba und Workout am Strand, und einiges mehr, also viel „action“. Auf der anderen Seite Yoga, Pilates, Qi Gong und weitere entspannende Angebote im Bereich Wellness. Das Bild eines meditierenden Buddhas vor Augen kam mir der Ausspruch: „Mach mal om…!“ So war der Kampagnentitel geboren: „om & action“. Was das alles beinhaltet, findet ihr im Details auf unserer Homepage.
Das zu meiner Arbeit, in die viel Herzblut fließt.

Die Lübecker Bucht ist für mich nicht nur Arbeit, sie ist für mich Heimat geworden. Denn ich arbeite nicht nur in der Lübecker Bucht (genauer gesagt in Scharbeutz), sondern ich lebe auch hier – in Neustadt. Zugezogen vor mittlerweile neun Jahren, bin ich immer noch in diese Region verliebt. Die Vielfalt der Lübecker Bucht macht es so reizvoll, und wenn du mit offenen Augen durch die Bucht läufst, gibt es tausende spannende Dinge zu entdecken – nicht nur sportlich! Wobei wir beim Thema wären, was mich „bewegt“: Das ist in erster Linie mein Pferd, mit dem ich im Winter gerne mal einen Strandausritt in Scharbeutz oder Rettin unternehme. Zum Ausgleich geht’s regelmäßig zum Pilates. Wenn ich meinen Schweinehund gebändigt bekomme, jogge ich auch gerne morgens mal am Neustädter Strand entlang. Im Sommer bin ich gerne auf dem Wasser unterwegs, mal mit dem SUP-Board, mal mit dem Boot.

Soviel zu mir – jetzt freu ich mich darauf, dass ich euch die sportliche Seite der Lübecker Bucht vorstellen darf!

Viele Grüße, Vera

Vera Kremer, Kampagne „Om & Action“

vera (7 Posts)

Ich manage die Kampagne "om & action". Von mir lest ihr, wie ihr euch an der Lübecker Bucht bewegen könnt, wer euch bewegt und vor allem was euch bewegen sollte. Und natürlich auch, was mich bewegt...


2013 Bikini-Fit buddy Bundespolizei zur See Bäcker Neustadt i.H. drehtag freibeutermukke friendship cup Hafen live haffkrug hanseboot ancora boat show Hansi Conzelmann Hundstag Kinder Kirsten Harms Kurzurlaub Käpt'n Kapeister küstenwache lübecker bucht Museum natur neustadt Neustadt i.H. Neustadt in Holstein om & action ostsee ostsee strandfrühstück Pelzerhaken Sandra Rieckerman scharbeutz Schnorcheln Schnupperschnorcheln segeln sierksdorf SUP Supermarkt Neustadt i.H. Supermarkt Scharbeutz SUP Festival tauchbuddy tauchpartner tauchpartner suchen UNDINE Winter 2013 zdf ZDF Küstenwache

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.